Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von LammZung: „Zitat von NITRO: „/// Hab das Menü auf Eng also nicht wundern - Menü Button am Monitor unten links neben On/Off, so ist man dann im Merü - Mit +/- (Lautheit Buttons) kann man durch die Reiter schalten - Dort erster Reiter ( Luminance ), bei Punkt Pitcture Mode auf "Game" - Fünter Reiter ( Others ), Punkt 0D auf Mode 5“ Hey, hab alles so eingestellt wie du. Das Problem tritt aber weiterhin auf... (warscheinlich Transport Schaden) werde den monitor zurückschicken und nochmal k…

  • Zitat von NITRO: „/// Hab das Menü auf Eng also nicht wundern - Menü Button am Monitor unten links neben On/Off, so ist man dann im Merü - Mit +/- (Lautheit Buttons) kann man durch die Reiter schalten - Dort erster Reiter ( Luminance ), bei Punkt Pitcture Mode auf "Game" - Fünter Reiter ( Others ), Punkt 0D auf Mode 5“ Hey, hab alles so eingestellt wie du. Das Problem tritt aber weiterhin auf... (warscheinlich Transport Schaden) werde den monitor zurückschicken und nochmal kaufen... Ansonnsten i…

  • Hallo zusammen, habe mir auf euren empfehlung hin auch einen iiyama E2210HDS-B1 besorgt. Bin auch soweit zufrieden... eine sache fiel mir aber direkt auf...wenn ich z.B Left4Dead2 auf PC spiele, vergräuselt das Bild bei schnellen bewegugen. sieht dann kurz ein bisschen verpixelt aus. Spiele auf 1920*1080@60HZ. Der Monitor ist auf Spielemodus eingestellt + OD auf Mode4 (der effekt tritt aber bei allen Bildmodis + OD Modis auf) jetzt ist dier Frage ob ich das Gerät umtauschen sollte oder ob dieser…